TestiMONIals

Mystefy

Moni Sandel ist die Einzige, die mich so fotografieren kann, wie ich mich sehe – sie findet immer meine “beste Seite”, den richtigen Moment – und dafür LIEBE ich sie und ihre Bilder. Love, Mystéfy

Mystéfy, Ottawa
http://www.mystefy.de
thumb_Dirk-Marx

Dank Monika hat man nachher nicht nur wirklich tolle Fotos, die weit entfernt vom 08/15 Einheitsbrei sind, sondern beim shooting auch noch richtig viel Spaß und das macht Lust auf mehr! Der zweite Termin ist schon gebucht!

Dirk Marx, Regisseur, Meerbusch
http://www.xing.com/profile/Dirk_Marx4
thumb-Jens-Haedicke

Danke für die sensationellen Bilder.

Es war mir ein Vergnügen, von Ihnen fotografiert worden zu sein.

 

 

Jens Haedicke, Sternekoch, München
http://www.restaurant181.com

“Monika versteht es den Charakter einer Person in einem einzigen Moment einzufangen. Anstatt viel Schnickschnack steht die Person und der Ausdruck der Person im Vordergrund.

“Technisch einwandfreie Bilder zu schiessen, kann heutzutage fast jeder, doch Monika weiss, wie man das Beste aus einem Portrait herausholt.”

Sven ten Doornkaat, Photographer, Los Angeles
http://www.svendoornkaat.com